Wenn's mal schnell gehen muss...

Wir kennen das alle: Den ganzen Tag rumgetrödelt, prokrastiniert und mit Oma gezoomed und auf einmal heisst es "jetzt aber schnell" und auf geht's zur nächsten Krachparade mit Open Air Rave, tanzen und Hüften schwingen...

Aber wie bloß Abstand halten in diesen Corona-Zeiten?

Wir haben die Lösung für euch wenn's fix gehen muss und trotzdem sicher sein soll:

 

Der Tanz-Abstandshalter für Eilige!

 

Und so sieht das Ganze auf der Krachparade im Einsatz aus:

Anleitung

- 1,5 m lange Stange (Besen- oder Wischmobstiel, etc...)

- Schnur (z.B. Paketschnur oder Ähnliches)

- Schere 

 

1. Man nehme eine 1,5 m lange Stange, beispielsweise einen Besen- oder Wischmobstiel, einen Ski-, Geh- oder Wanderstock. Spitze Enden bitte mit Tape oder Ähnlichem abpolstern. 

2. Zur praktischeren Aufbewahrung eine Schnur an beiden Enden befestigen, dann kann der Abstandshalter um den Hals getragen werden und man hat zwischendurch die Hand mal frei für ein Bier oder krasse Dance Moves 

3. Optional kann der Abstandshalter noch durch das Anbringen bunter Bänder, Goldpapier oder sonstigem hübschen Firlefanz gepimped werden.

 

Und fertig ist das Ding, gebrauchsfertig in weniger als fünf Minuten!